CHOR FÜR MODERNE WEIHNACHTS-SHOW

X-MAS BEATS, CHORGESANG & TOP HITS DES JAHRES

Zeit für was Neues auf deiner Weihnachtsfeier: Die "POP.TASTIC CHRISTMAS SHOW" vom Berliner Chor SPIELHAGEN ist unkonventionell, einzigartig und wird dein Publikum begeistern.

Bereit für eine Weihnachtsshow, die sich von der Masse abhebt?

Dann bietet die "POP.TASTIC CHRISTMAS SHOW" von SPIELHAGEN deinem Publikum Abwechslung und den puren Weihnachts-Spaß.

Von unvergesslichen Weihnachtshits bis hin zu den Chartstürmern von heute – der Berliner Chor SPIELHAGEN bringt den ultimativen Mix aus Weihnachts-Klängen und Party-Vibes auf die Bühne und lädt zum Feiern, Singen und Tanzen ein.

Mit modernen Beats, mehrstimmigem Chorgesang, festlichen Bühnen-Outfits und Choreografien wird die Show auf deiner Weihnachtsfeier zum Erlebnis für Musikfans jeden Alters.

Neben den beliebtesten Weihnachtshits bringen die 14 Sänger*innen von SPIELHAGEN ein Medley aus den erfolgreichsten TOP 10 Hits von 2023 live auf die Bühne.

Geeignet für: Public Event, Corporate Event, Firmenfeier, Flash Mob oder TV-Show.

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen für die Buchung von SPIELHAGEN zu erhalten.

Spielhagen.JPG

REFERENZEN

DETAILS

Allgemeine Anfragen

spielhagen@corleemadmusic.de

Booking

cora@spielhagen-chor.de

Tel.: 0049 (0)176 32 30 71 69

CORLEEMADMUSIC - Lichtenberger Straße 10 - 10178 Berlin

Was ist die Weihnachtsshow vom Berliner Chor SPIELHAGEN genau?

Die "POP.TASTIC CHRISTMAS SHOW" vom Berliner Chor SPIELHAGEN ist eine Weihnachtsshow, in der der Eventchor Medleys der besten Hits des Jahres präsentiert. Dabei kombiniert die Show klassische Weihnachtshits mit einem modernen Sound, charakterisiert durch aktuelle Beats und mehrstimmigen Chorgesang. Es bietet eine Mischung aus festlichem Ambiente und zeitgenössischer Popmusik.

Wie kann ich den Eventchor SPIELHAGEN für meine Veranstaltung buchen?

Sie können den Chor SPIELHAGEN mit der "POP.TASTIC CHRISTMAS SHOW" ganz einfach über die folgende E-Mail anfragen und buchen:

Für welche Art von Veranstaltung ist die Weihnachtsshow vom Berliner Chor SPIELHAGEN ideal?

Der Chor und die Weihnachtsshow eignet sich perfekt für Firmenfeiern, Gala-Dinners, Weihnachtsmärkte und besondere Events, bei denen moderne Weihnachtsmusik und ein musikalischer Jahresrückblick gewünscht ist.

Wie viel Vorlaufzeit benötige ich, um einen Eventchor wie SPIELHAGEN mit der Weihnachtsshow zu buchen?

Aufgrund der hohen Nachfrage, besonders während der Weihnachtszeit, wird empfohlen, so früh wie möglich zu buchen.