CHOR FÜR EVENT
& MARKENERLEBNIS

Marken und Menschen im Einklang:
Unser 'Wir'-Sound verbindet.

Steigern Sie die Strahlkraft Ihrer Marke mit einem kraftvollen Chor!

Erfahren Sie, wie das harmonische Zusammenspiel von Stimmen nicht nur einen beeindruckenden Klang schafft, sondern auch eine starke, gemeinsame Botschaft vermittelt.

In der Welt des Marketings ist das 'Wir-Gefühl' entscheidend - und welcher Weg könnte dieses Gefühl besser transportieren als ein Chor?

Erleben Sie, wie Ihre Markenbotschaft durch die Symbiose aus Melodie und Emotion verstärkt wird. Mit jeder gesungenen Note werden nicht nur Ohren erreicht, sondern auch Herzen berührt.

Marketing-Experten wissen: Eine überzeugende Markenkommunikation basiert auf Emotionen und Verbundenheit.

Ein Chor verleiht Ihrer Botschaft Authentizität und Tiefe, die Kunden nachhaltig beeindruckt und bindet.

Spielhagen Mini.jpg

REFERENZEN

SPIELHAGEN_Live_2023.jpg

Einsatz

Der Chor SPIELHAGEN ist äußerst vielseitig und eignet sich für diverse Eventformate und Einsatzmöglichkeiten. Seine konzeptionelle Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, ihn perfekt auf das gewünschte Markenerlebnis abzustimmen und nahtlos in die Livekommunikation einzubinden, um die Markenbotschaft optimal zu transportieren.

s0_code6d0fa786-0ac6-42a6-84e0-e58909bc4b68_editor_result_edited.jpg

Product Launch

Egal, ob es um die Enthüllung eines neuen Produkts, eine exklusive Premiere oder eine besondere Werbekampagne geht – SPIELHAGEN bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihre Inszenierung mit kraftvollem Chorgesang zu bereichern. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Botschaft in ein stimmgewaltiges Markenerlebnis zu verwandeln.

LOTD_CHOR_01_03_53_22.jpg

Show Act

SPIELHAGEN – die einzigartige Fusion von traditionellem Chorgesang und modernen Beats. Ein Showact für Firmenevents, Galas und mehr. Wir bieten ein neues Klangerlebnis zum Mitsingen und Mittanzen mit aktuellen Chart-Hits.

Flashmob

Stärken Sie den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl mit SPIELHAGEN. Wie wäre es mit einem überraschenden Auftritt zu 'Zusammen' von Fanta 4 und Clueso? Ein energiegeladener Icebreaker, der Ihre Teilnehmenden begeistert und sie mit positiver Energie in die nächsten Sessions oder die Abendveranstaltung entlässt. Sie haben einen individuellen Firmensong, der inszeniert werden soll? Kein Problem!

Kaufland Spielhagen Sido.jpg

Direkt anfragen.

SPIELHAGEN x KUNDE

Gemeinsam. Stimmgewaltig. Kommunizieren.

Custom-made

Von der Anpassung der Arrangements bis hin zur Flexibilität in der Performance sind wir bereit, Ihre Vision zu verwirklichen. Ob für besondere Events, Studioaufnahmen oder Werbekampagnen – unser Chor bietet flexible Einsatzmöglichkeiten und kreiert einzigartige musikalische Erlebnisse. Dabei passen wir nicht nur die Musik an, sondern auch unsere Outfits und Performance, um die Individualität Ihrer Marke oder Veranstaltung bestmöglich zu unterstreichen.

Chor neu gedacht

Unser Ziel ist es, Ihrem Publikum eine unvergleichliche Erfahrung zu bieten – eine Fusion aus modernem Repertoire, kraftvollem Chorgesang und fesselnder Dynamik, die die Einzigartigkeit unserer Performance unterstreicht. Dabei lassen wir die Kraft des 'Wir' in jedem Moment einfliessen, um eine gemeinsame Reise zu gestalten, die die Einheit und Energie feiert.

Team & Erfahrung

Hinter dem Chor steht ein facettenreiches Team von Komponisten, Produzenten, Stylisten, Choreografen, Make-up-Artists sowie Ton- und Lichttechnikern. Jedes Mitglied bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und kreativen Visionen ein, um maßgeschneiderte Chorperformances für unsere Kunden zu kreieren. Diese vielfältigen Experten bilden ein Netzwerk aus Talenten, das je nach Kundenanforderung flexibel zusammenarbeitet, um ein maßgeschneidertes und einzigartiges Markenerlebnis zu gestalten.

Auf Augenhöhe

Die kreative Leitung des Chors verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Live-Marketing und Markenerlebnisse. Diese Expertise ermöglicht ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen von Corporate Events und anspruchsvollen Kunden. Von der Konzeption bis zur Umsetzung agieren wir auf Augenhöhe – kooperativ, kreativ und ergebnisorientiert. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Chor-Performances zu gestalten, die Kunden-Visionen zum Leben erwecken und das Publikum begeistern.

Spielhagen Chor Event.jpg

Cora Liebig