CHOR & SHOW-ACT FÜR
FANS, EVENTS & MARKEN

Wer seinem Publikum etwas Außergewöhnliches bieten möchte, findet in SPIELHAGEN den idealen musikalischen Partner.
Moderner Sound, satte Stimmen und aktuelle Chart-Hits.

Dieser dynamische Chor aus Berlin steht für einzigartige musikalische Erlebnisse, die das Gewöhnliche weit hinter sich lassen. Mit ihrer beeindruckenden Stimmgewalt hinterlässt Spielhagen einen nachhaltigen Eindruck bei den Gästen und sorgt für Gänsehautmomente, die lange in Erinnerung bleiben.

Ob bei Stadtfesten, Firmenfeiern, Kundenveranstaltungen, Werbeproduktionen, TV- oder Konzertproduktionen oder gar bei der Traumhochzeit – SPIELHAGEN bringt frische, dynamische und vor allem einzigartige Energie auf die Bühne.

Erleben Sie, wie SPIELHAGEN mit purer Stimmgewalt und emotionalem Tiefgang Events zu unvergesslichen Ereignissen macht und Chormusik neu definiert.

Spielhagen  Chor Mini.jpg

Corporate Events