CORA LIEBIG

Kreative Leitung

Als gebürtige Berlinerin schöpft Cora aus einer 20-jährigen Erfahrung im Live-Marketing und bereits 35 Jahre der Musik.

Ihre enge Verbindung zur Musik begann früh: Bereits im Alter von 6 Jahren betrat sie erstmals die Bühne für einen Soloauftritt in der Schulaula. Tanz, Klavier, Gitarre, Violine – all das erlernte sie, doch ihre wahre Leidenschaft galt dem Gesang.

Als professionelle Sängerin teilte sie die Bühne mit Größen wie Hugh Jackman, Sido und Fools Garden.

Dies führte sie zur Songwriterin und Veröffentlichung eigener Tonträger.

2019 erfüllte sie sich einen langgehegten musikalischen Traum mit der Gründung von SPIELHAGEN "club meets choir".

Hier fließt ihre Begeisterung ein: Moderne Chorsätze, Chartmusik-Arrangements und die Kooperation mit vielfältigen Sängerinnen und Sängern erfüllen sie mit Freude.

Ein großartiges Team von kreativen Talenten unterstützt sie dabei maßgeblich. Gemeinsam tragen sie dazu bei, dass SPIELHAGEN nicht nur als Chor, sondern als ein kollektives künstlerisches Gefüge wächst und sich weiterentwickelt.

Corsa Liebig Kreative Leitung Chor SPIELHAGEN Berlin