top of page

Berliner Chor SPIELHAGEN ist musikalisches Highlight vom ENERTRAG Sommerfest 2024

Berlin – Der Chor "SPIELHAGEN" hat den Soundtrack zum ENERTRAG-Sommerfest 2024 beigesteuert.




Maßgeschneiderter Soundtrack im Chor-Sound

Der bekannte Song "Zusammen" (Fanta4 & Clueso) wurde neu getextet, um die Firmenwerte "Gemeinsam. Mit Leidenschaft. Eine Energie voraus." von ENERTRAG widerzuspiegeln. Dieser Soundtrack zum Sommerfest wurde nicht nur im Tonstudio aufgenommen, sondern auch in einem professionellen Musikvideo festgehalten. Ein eigens produzierter Event-Trailer steigerte die Vorfreude auf das Fest.

Die Konzeption, Organisation und Umsetzung der Ton- und Videoaufnahmen erfolgten durch das SPIELHAGEN-Team.



Live-Performance und Inszenierung

Zur Eröffnung des Events präsentierte der Chor den neu getexteten Song in einer 7er-Besetzung live auf der Bühne. Hierfür wurde eine individuelle Choreografie entwickelt und einstudiert.

Die Inszenierung und der Song stießen bei den Gästen auf große Begeisterung und sorgten für eine mitreißende und motivierende Atmosphäre bereits zu Beginn des Events.




Musikalischer Höhepunkt des Abends

Ein besonderes Highlight des Sommerfests war die Show am Freitagabend. Der Chor präsentierte eine komplette Show mit Chart-Hits und zahlreichen Mitsing-Songs.

Die Performance wurde durch Outfits in den Farben des Kunden ergänzt, was die persönliche Note des Auftritts unterstrich.

SPIELHAGEN hat mit der musikalischen Gestaltung des ENERTRAG Sommerfests erneut bewiesen, dass der Chor nicht nur als Chor, sondern auch als Show-Act überzeugt. Firmenveranstaltungen in Berlin und darüber hinaus profitieren von der kreativen und professionellen Herangehensweise des Teams.

Für weitere Informationen und Anfragen steht die Webseite von SPIELHAGEN zur Verfügung. Hier können Interessierte mehr über bisherige Projekte und Auftritte erfahren.


Das Team hinter der Produktion

Kreative Leitung - Cora Liebig

Songwriting - Cora Liebig, Barbara Wlcek

Musikproduktion - Piotr Kucharzak (De Sade)

Videoaufnahmen - Arno Döring

Videoproduktion - Patrick Schindler, Cora Liebig

Styling - Marie Groth

Showmaster - Nick Vogel-Liebig

Ton live - Tiger

Licht live - TL-Neubrandenburg


11 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page