top of page

Berliner Chor SPIELHAGEN war Highlight beim Biesdorfer Blütenfest 2024

Aktualisiert: 6. Mai


Berliner Chor SPIELHAGEN rockt Stadtfest, Blütenfest Biesdorf
Berliner Chor SPIELHAGEN rockt Stadtfest

Am Sonntagabend den 5.5.2024 war es wieder soweit: SPIELHAGEN brachte den Platz beim Blütenfest Biesdorf zum Beben. 45 Minuten lang rockte der Berliner Chor die Bühne und begeisterte die volle Zuschauermenge mit einem abwechslungsreichen Programm. Der Auftakt war ganz entspannt mit „Castles“ von Freya Ridings.


SPIELHAGEN überraschte das Publikum weiter mit einem Mix aus den Top-Ten-Hits des letzten Jahres und brandneuen Songs wie „Texas Hold 'Em“. Die Menge tobte, während sie gemeinsam mit dem Chor die Hits mitschmetterten. Einen besonders emotionalen Moment gab es mit „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper, als SPIELHAGEN die Herzen des Publikums berührte.


Berliner Chor SPIELHAGEN rockt Stadtfest, Blütenfest Biesdorf
Berliner Chor SPIELHAGEN beim Blütenfest Biesdorf

Der Chor unterstrich seine Botschaft der Vielfalt mit dem Song „Vincent“ und setzte damit ein klares Zeichen. Das Highlight des Abends bildete jedoch zweifellos das 90er-Medley mit den größten Eurodance-Hits. Die Energie, die dabei auf der Bühne und im Publikum zu spüren war, war unglaublich.



Besonders beeindruckend waren auch die Outfits des Chores, die perfekt in das Ambiente des Blütenfests passten. Die Kombination aus Rosé und Schwarz wirkte wie maßgeschneidert für die Bühne und verlieh dem Auftritt eine einzigartige, stilvolle Note. Ein Auftritt, der den Abschluss des Blütenfests zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

6 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page